Follow-up: Verletzte weiter abgetaucht

Polizeiauto Archivbild

Archivbild

Noch immer hat die Polizei den Fahrer des Ford Fiesta und seine Beifahrerin nicht gefunden, die am Dienstagabend mit dem Fahrzeug gegen einen Baum in Eschborn krachten. Was ergaben die Ermittlungen an der Halteranschrift?

Die Beamten konnten zwar Familienangehörige antreffen, die wussten aber auch nichts vom Verbleib des Mannes auf den der Kleinwagen zugelassen ist, erläuterte ein Polizeisprecher heute auf Nachfrage. Den Grund für die Flucht lässt sich nach dieser Zeitspanne wahrscheinlich nicht mehr ermitteln, ob Alkohol, Drogen oder Diebesgut im Spiel waren.

Der Ausgangsartikel: → Zwei Fahndungen sorgen für Aufregung in der Region


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*