Vermisstes Mädchen wohlbehalten bei Eltern zurück

Archivbild

Die seit letzten Mittwochabend vermisste Jugendliche aus Schmitten-Oberreifenberg wurde gefunden. Nach Polizeiangaben war das 15-jährige afghanische Mädchen bei einer Freundin im Landkreis Limburg-Weilburg.

Auch diese Personenfahndung ging gut aus. In der vergangenen Woche führte ein Hinweis aus der Bevölkerung zu einer vermissten 14-Jährigen aus Oberursel. Die Mutter hatte rund eine Woche nach dem Verschwinden ihrer Tochter zusätzlich zu den polizeilichen Maßnahmen einen dramtischen Suchaufruf auf Facebook gestartet, der über 27 000 Mal geteilt wurde. Das Mädchen wurde wohlbehalten in Frankfurt gefunden.

Hinweis: Die Artikel zur Suchmeldung ist nicht mehr sichtbar.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*